Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen
Suche
Close this search box.

D&D Movie zum dritten…

2001 fand das erste mal ein Kinofilm im D&D Kosmos auf die Leinwände (über dessen Qualitäten sich selbst Hardcorefans nicht lange stritten - sie waren einfach nicht vorhanden); nun ist seit längerem ein Sequel geplant, dass irgendwann nächstes Jahr auf uns treffen wird.
Und - weil Hollywood nun mal momentan gefallen daran gefunden hat, mehrere Filme gleichzeitig konzipieren zu lassen um auch alles Geld aus einer Serie zu quetschen, hält sich nun seit Tagen hartnäckig das Gerücht, dass nicht ein, sondern gleich zwei Kerker und Drachen Filme auf uns losgelassen werden sollen. Neben "Dungeons&Dragons 2: The Elemental Might" (sic!) ist ein dritter Film offenbar in Planung...
Artikel bei Empire Online

Picture of Ron Müller

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Blog: Edieh, Podcast: Ausgespielt.