Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen
Suche
Close this search box.

Der letzte Herr der Ringe Hype

Amazon hat es doch tatsächlich geschafft, die erst heute im deutschen Handel erschienene Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs Special Edition Deluxe Box bereits auch heute via Post zu liefern. Kompliment.
Doch bevor auch ich mich auf die letzten neuen Clips dieses von den Lesern der TV-Movie erst kürzlich in einer Kabel 1-Show zum Besten Film aller Zeiten gewählten Meisterwerkes stürzen werde, wird noch etwas Zeit ins Land gehen müssen - wir haben einfach keinen früheren Termin zum Gucken gefunden...
Übrigens müssen die US-Amerikaner sogar auch noch etwas mehr warten - dort erscheint die Box erst am 14. Dezember. Um die Wartezeit etwas zu überbrücken hat New Line nun ein paar exklusive Clips in Internet gestellt...
P.S.: Die Minas Tirith Figur sieht abermals klasse aus - nur eine Kleinigkeit stört etwas: Der weiße Baum ist lediglich ein kümmerlicher Wurmfortsatz ohne jedes Detail...

Ron Müller

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Blog: Edieh, Podcast: Ausgespielt.