Decipher veröffentlicht eBooks von Star Trek RPG und LotR RPG

Decipher wird die lange angekündigten Rollenspiel-Bücher, nun doch noch veröffentlichen – allerdings als Kauf-PDFs.

Dabei erscheinen dann die Zusatzbücher zum Lord of the Rings „Magicians & Loremasters“, „Isengard“, und „Barbarians & Warriors“, sowie für das Star Trek RPG: „Worlds“, „Mirror Universe“, „Peacekeepers“, „Klingons“, und „Enterprise“.

Diese Bücher sind allerdings keine Neuentwicklungen, sondern liegen bereits seit Jahren in den Schubladen von Decipher bereit. Nun hat man dort offenbar beschlossen, dass eine Print-Veröffentlichung nach dieser extrem langen Pause nicht mehr in Frage kommt und schiebt die Produkte in den logistisch günstigen eBook-Bereich. Preisinformationen liegen noch nicht vor, die Bücher sollen bei DriveThruRPG.com vertrieben werden.