Weitere Veröffentlichungen von Engel

Feder und Schwert hat seine Produktankündigungen mal wieder überarbeitet. Darunter das lang erwartete „Mater Eclesia“, einer Regelergänzung, die nun auch Beginen, Monachen und Beutereiter spielbar machen soll und im Umfang an das Grundregelwerk heranreicht. Neuer Termin: Juli. Preis: ca. 34,95€.
Der zweite Teil der „Schwur des Sommerköngigs“-Roman-Reihe, „Terra Incognita“ ist derweil auf eine Septemberveröffentlichung terminiert (ca. 11,95€).
Nachtrag:
Im Anschluß wird das nächste Produkt dann „De Bello Britannio“ (Arbeitstitel) sein. Dadrin finden sich nicht nur Informationen über das Leben der Briten (einen ersten Einblick haben wir ja schon in „Terra Nova“ bekommen), sondern werden mit den Sarieliten auch einen weiteren Engelsorden zum Spielen zur Verfügung bekommen, die sich aufgrund ihrer Flügellosigkeit auch für Undercover-Missionen eignen. Weiter wird es dann 2006 mit einem Buch über die Kulte gehen sowie einem Buch über die Urbanis Liga („Codex Urbanis“).