Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen
Suche
Close this search box.

Babylon 5 Romane

Mongoose Publishing scheint ja mit der Veröffentlichung ihrer Babylon 5 RPG Produktlinie einigermasses gutes Geld hereinzubekommen (was sie eigentlich mal ins Play-Testing stecken sollten, aber man kann ja nicht alles bekommen - seufz!). Nun haben sie eine neue Roman-Reihe angekündigt, die im Babylon 5 Universum spielen soll.
Hmm, neue Geschichten rund um Babylon 5, die nicht von JMS selbst stammen, oder zumindestens von ihm abgesegnet worden sind? Ich weiß nicht so recht, aber ok, auf der anderen Seite nerve ich meine Spieler ja auch mit eigenen und grausamen Geschichten, die ich mir selbst aus den Fingern sauge. Also einfach mal abwarten, verteufeln kann man es nachher ja immer noch!
Offizielle Ankündigung von Mongoose Publishing

Ron Müller

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Blog: Edieh, Podcast: Ausgespielt.