Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen
Suche
Close this search box.

Das Edieh.de Osterei

So, ist mal wieder Ostern, und daher gibt es auch wieder das Edieh.de Osterei. Irgendwo auf den Seiten ist mal wieder ein geheimer Link versteckt hinter dem sich einige Kostbarkeiten verbergen. Allerdings wie immer nur für Leute, die auch auf den internen Bereich Zugriff haben, obwohl das Ei auf jeder Seite sein könnte.
Wer den Fingerzeig lesen möchte, klicke gleich auf [mehr…] - diesmal ist es ziemlich einfach, finde ich, also wer ohne loslegen möchte, soll dazu die Gelegenheit haben…

Der Fingerzeig:
„Na, das ist doch nicht Dein ganzer Name?“

Picture of Ron Müller

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Blog: Edieh, Podcast: Ausgespielt.