Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen
Suche
Close this search box.

Kleine EdiehWiki Verbesserungen…

Das EdiehWiki entschlüpft immer mehr seiner ersten Phase. Diese Nacht habe ich in einer elendig langen Sitzung eine neue Version des DokuWiki aufgespielt, die vor allem Verbesserungen in der Nutzerregistrierung mit sich bringt. Ich hoffe, es funktioniert wieder alles.
Darüberhinaus habe ich die Navigationselemente des EdiehWikis anders angeordnet, ich finde sie so logischer: Oben rechts findet man nun die seitenspezifischen Tools, sowie den Login-Button. Und unten links die allgemeinen Wiki-Tools, wie Übersicht, Letzte Änderungen und Such-Funktion. Ich hoffe, dass ist angenehmer so - kann es aber auch auf Wunsch wieder verändern.

Ron Müller

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Blog: Edieh, Podcast: Ausgespielt.