Equinox Con sucht noch NSCs

Ja, ich gehöre sicherlich nicht zu der Gattung der Menschen, die in aberwitzigen Kostümen mit Latexwaffen schwingend durch unsere heimischen Wälder huschen um dort ältere Mitmenschen zu erschrecken spannende Abenteuer zu erleben, aber ich gehöre wohl eindeutig zu der Gattung „Freund“. Entsprechend kann ich natürlich nicht „Nein“ sagen, wenn Jessi, eine gute alte Freundin, mir mailt:

„[…] und dann wollte ich noch was fragen: Scotty,ich und noch so ein paar Vögel machen ja im September unseren ersten eigenen Con (jippie) und da bei edieh ja auch ein paar Larper dabei sind, dachte ich, Du könntest das vielleicht mal bei edieh publik machen? Wir suchen nämlich noch NSCs… Ich weiß, Du bist nicht so der Larper, aber das wäre voll lieb! Ich Dirt die Anmeldung mal drangehängt, so zum anschauen und so… […]

15 Euro klingt für mich günstig (aber ich habe da nun keine Erfahrung, s.o.).

3 Gedanken zu „Equinox Con sucht noch NSCs“

Kommentare sind geschlossen.