Serenity RPG Material

Ohne Fans würden manche Sachen sang- und klanglos untergehen. Für das Serenity RPG fehlten ja von Anfang an manch wichtige Dinge (z.B. ein Charakterbogen, s.u.). Doch nun hat ein Fan eine Seite mit wirklich extrem vielen Zusatzmaterial zusammengestellt, darunter neben besagten auch diverse Infos über Waffen, Karten des ‚Verse, diverse Schiffskarten und sogar ein Kartenspiel zur Serie. Selten für ein „Nischenrollenspiel“ soviel Liebe zum Detail gesehen. (via: WHEDONesque.com)

Auf der offiziellen Homepage findet man unterdessen eine Entschuldigung, dass da noch einiges fehlt, aber für die vierte Auflage soll tatsächlich auch ein Charakterbogen mitgeliefert werden. – Schrieb ich eben „vierte Auflage“? Holla, hätte ich doch nicht gedacht, vielleicht sollte ich die Bezeichnung „Nischenrollenspiel“ doch noch mal überlegen.