40 Jahre Star Trek – Ein kleiner Video-Nachtrag

Auf YouTube gefunden, ein gelungenes Fan-Video, in dem Szenen aus 40 Jahren Star Trek zusammengeschnitten wurden, zu der wunderbaren Musik von Jay Chattaway aus einer TNG-Folge (weiß wer, welche?).

Ein Gedanke zu „40 Jahre Star Trek – Ein kleiner Video-Nachtrag“

  1. Aus lauter Langeweile möchte ich den Streber mimen.
    Die Melodie wird in den Folgen ‚The Inner Light‘ & ‚Lessons‘ von Maestro Picard höchstselbst intoniert. Krieg ich jetzt eine Belohnung?
    Hach war das schön damals. Auf meinem ersten Fernseher konnte ich, dank Zimmerantenne, leider nur Sat.1 empfangen. Die hatten damals zum Glück noch Star Treck auf dem tägliche Programm. So konnte ich mich durch sämtliche Folgen von TNG, DS9 und Voyager gucken.

Kommentare sind geschlossen.