DVD Serenity ab 2. März in Deutschland

Die Serie Firefly brachte im DVD-Verkauf bessere Quoten als im TV (allein in Deutschland, da hier die Serie nie im TV lief, die DVD-Box bei amazon.de jedoch im Verkaufsrang ordentliche Zahlen liefert – aktuell Verkaufsrang 308).

Der produzierte Spielfilm Serenity wird dies nach eher enttäuschenden Zahlen an der Kinokasse wohl auch hinter sich her ziehen. Anfang März erscheint nun die DVD auch hierzulande (nachdem sie bereits in den USA, Großbritannien und Australien erschienen war). Immerhin ein eigenes (besseres) Cover bekommen wir in Deutschland (wenn auch mit diesem armseligen Untertitel Flucht in neue Welten„) (vgl. hier).

Quelle: Area DVD via NGC6544.de

Nachtrag: Die DVD-Verkäufe scheinen bei Amazon in den USA bereits äußerst erfolgreich zu laufen (s. Meldung bei SF-Radio).