Gute Idee: Starter DVDs von Firefly und anderen Serien

Firefly ist für mich mit Sicherheit eine der besten SciFi-Serien (gleich nach Babylon 5 und dem neuen Battlestar Galactica). Letztes Jahr endlich hat Fox die Serie auch in Deutschland in einer DVD-Box herausgebracht, eine deutsche TV-Ausstrahlung ist jedoch immer noch ungewiss.
Da kommt dann ganz plötzlich eine neue Vermarktungsidee: Die Starter DVDs. Für gerade mal 5 Euro wird man eine DVD mit den ersten beiden Episoden (Serenity und The Train Job) bekommen. Und wenn sie einen gefallen, bekommt man beim Kauf der gesamten Staffel sogar diese 5 Euro zurückerstattet.
Ähnliches wird es auch für Angel, Buffy, M*A*S*H, 24, Millenium, NYPD Blue, Akte X, Ally McBeal, Family Guy, King of the Hill und Futurama geben. Erscheinungstermin ist jeweils Anfang Mai.