Kleine Blogverbesserungen

Das Edieh.de Blog hat heute gleich ein paar kleine Verbesserungen bekommen.
Das herausstechenste ist die neue Navigationsleiste auf der linken Seite. Darüber kann man nun bequem auf die einzelnen Kategorien des Blogs zurückgreifen, aber auch die letzten Kommentare sehen. Zusätzlich taucht dort auch der Blog-Roll auf, ein Brauch, der sich als kleines Linkverzeichnis in der Bloggerwelt durchgesetzt hat.
Gelöscht habe ich zwei Kategorien: Kommentare und Events. Beide lassen sich leicht in andere Kategorien auflösen und waren eigentlich nie besonders benutzt. Die Beiträge sind in andere Kategorien aufgegangen. Neu sind die beiden Kategorien Internet und Heimkino, ich habe bereits einen großen Teil der alten Beiträge umsortiert.
Und letztlich sollte nun auch der RSS-Feed wieder halbwegs zuverlässig funktionieren.
Alles in allen eine harte Nacht Arbeit, aber sollte sich gelohnt haben, besonders die Übersicht über die letzten Kommentare finde ich wichtig und dadurch haben wir auch immer ein Auge auf den leider in letzter Zeit häufiger auftretenden Comment-Spam.