Osterende

So, die Sucherei hat auch irgendwann mal ein Ende. šŸ™‚ Nun sind die Ostereier auf Edieh.de wieder eingesammelt, wer aber ergebnislos gesucht hat, dem zumindestens noch die Auflösung, wo die Verstecke waren:

1. Es hat etwas mit falsch erdachten Weltreisenden zu tun, die Kamele und Pferde verkaufen.
– Dies zielte auf einen Spruch ab, der sich im EdiehWiki versteckte, genauergesagt bei intern:sprüche_die_quest. Zitat:
Enttäuscht darüber dass es in der Caravanserei nur Reittiere gab:
Nicole: „Ich dachte, eine Caravanserei sei so etwas wie Globetrotter!“

2. Wir hätten sicher diese Star Trek Spezies besser verstanden, wenn der Service nur ausgebaut worden wäre.
– Dieses Ei war im EdiehBlog verborgen, genauergesagt bei der Meldung, dass die Deutsche Welle nun extra zu ihren diversen Sprachversionen eine klingonische aufgenommen hatte.

Zu finden waren dieses Jahr zwei Videos. Inhalt wird nicht verraten, nur das beide sehr witzig waren… šŸ™‚

Ich hoffe, die Suche hat etwas Spaß gemacht.