Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen
Suche
Close this search box.

AudioGuide zur SPIEL 2007

AudioGuide LogoMorgen Abend wird Stefan Franks mit seinem Pöppelpod mit einem Special „AudioGuide“ zur SPIEL 2007 an den Start gehen. Darin stellt er wie immer gut recherchiert und in gewohnter Manier die Highlights der diesjährigen SPIEL vor und lässt dabei „zahlreiche Autoren, Spiele-Redakteure und andere Vertreter der Spieleszene zu Wort“ kommen. Das ganze geordnet nach Verlagen, so dass man sich gezielt aussuchen kann, mit welchen Informationen man sich berieseln lassen will.

Wer bereits auf der SPIEL angekommen ist, hat sogar dort noch die Möglichkeit sich die Infos kostenlos auf seinen MP3-Player spielen zu lassen. Am Stand der „Spiel’x’Press“ (6-37) gibt es den entsprechenden USB-Anschluss.

Auch ein paar Neuheiten der Rollenspiel-Verlage werden dabei vorgestellt, verriet mir Stefan vorab. Auf der Messe ist er dann auch wieder als rasender Reporter unterwegs und wird dort sicher einiges interessantes Material, auch für das RPGRadio, zusammenbekommen.

Ron Müller

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Blog: Edieh, Podcast: Ausgespielt.