Weitere Serenity RPG Produkte angekündigt

Gerade heute habe ich angefangen, das „Out in the Black“-Abenteuer in meiner Serenity-Runde zu meistern, da kündigt der Verlag Margaret Weis Publishing Ltd. drei weitere neue Produkte an, für die sie die Lizenz von Universal ausdehnen konnten:

  • Als erstes eine Sammlung diverser kleinerer Abenteuer (noch ohne Titel), die sich leicht in eine bestehende Kampagne einbauen lassen sollen.
  • Danach „Six-Shooters and Spaceships“, ein Ausrüstungsband mit einen großen Haufen Waffen und Gadgets sowie mehrere Schiffe inkl. farbiger Illustrationen und Deckplänen (erinnert mich daran, dass ich das von meinen Spielern fernhalte).
  • Letztlich das „Big Damn Heroes Handbook, eine Sammlung von zusätzlichen Regeloptionen, Vor- und Nachteilen, Abenteuerideen, vorgefertigter Charaktere und – noch mehr Chinesisch.

Die ersten neuen Produkte sollen Anfang 2008 erscheinen (was bei der bisherigen Veröffentlichungspolitik von MWP vermutlich eine Veröffentlichung 2009 erhoffen lässt). Dennoch: Shiny!