Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen
Suche
Close this search box.

Star Trek XI verschoben

Argh!

Der Starttermin für „Star Trek XI“ wurde gerade laut Variety von Weihnachten dieses Jahres auf Mai 2009 verschoben. Paramount hat keinen offiziellen Grund dafür angegeben, es ist allerdings Teil einer großen Umbelegung in dem Terminkalender des Studios und man nimmt daher an, dass der neue Termin einfach größeren Profit bedeuten könnte.

Aus irgendwelchen Gründen gilt der Mai als einer der besten Starttermine im Spielfilmjahr, ich habe aber eigentlich keine Ahnung, warum das so ist. Kann mich da irgendwer aufklären?

Picture of Ron Müller

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Blog: Edieh, Podcast: Ausgespielt.

Eine Antwort

  1. Mai = relativ sicher schon „Frühling – Sommer“ wetter statistisch gibt’s die meisten neuen Pärchen zu der Zeit d.h. viele Kinogänger…

    Ich versteh’s zwar auch nicht so ganz – aber wenn es die Statistik sagt wird es wohl stimmen.