Star Trek XI verschoben

Argh!

Der Starttermin für „Star Trek XI“ wurde gerade laut Variety von Weihnachten dieses Jahres auf Mai 2009 verschoben. Paramount hat keinen offiziellen Grund dafür angegeben, es ist allerdings Teil einer großen Umbelegung in dem Terminkalender des Studios und man nimmt daher an, dass der neue Termin einfach größeren Profit bedeuten könnte.

Aus irgendwelchen Gründen gilt der Mai als einer der besten Starttermine im Spielfilmjahr, ich habe aber eigentlich keine Ahnung, warum das so ist. Kann mich da irgendwer aufklären?

Ein Gedanke zu „Star Trek XI verschoben“

  1. Mai = relativ sicher schon „Frühling – Sommer“ wetter
    statistisch gibt’s die meisten neuen Pärchen zu der Zeit
    d.h. viele Kinogänger…

    Ich versteh’s zwar auch nicht so ganz – aber wenn es die Statistik sagt
    wird es wohl stimmen.

Kommentare sind geschlossen.