Musik vom dritten Star Trek Trailer

Kurzer mal ein Service für alle Soundtrack-Fans nebenbei. Wer sich (wie ich) fragt, welch grandiose Musik den aktuellen (dritten) Trailer von „Star Trek“ unterfüttert: es ist das eigens für den Trailer komponierte Stück „Freedom Fighters“ von Two Steps From Hell.

Zu hören gibt es den derzeit nur auf YouTube:

Er wird in übrigen nicht auf dem offiziellen Soundtrack dabei sein. Ich befürchte, das werde ich jetzt auf Dauerschleife bis morgen Abend hören (ja, ich bin halt ein hoffnungsloser Trekker) …

Ein Gedanke zu „Musik vom dritten Star Trek Trailer“

  1. Hallo und Danke schön. Ich bin schon lange auf der Suche nach dieser Musik. Tja man muss nur die Verrückten vom LARP/Pen&Paper fragen, die wissen eben Bescheid.

    DankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDanke ….

Kommentare sind geschlossen.