Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen
Suche
Close this search box.

Musik vom dritten Star Trek Trailer

Kurzer mal ein Service für alle Soundtrack-Fans nebenbei. Wer sich (wie ich) fragt, welch grandiose Musik den aktuellen (dritten) Trailer von „Star Trek“ unterfüttert: es ist das eigens für den Trailer komponierte Stück „Freedom Fighters“ von Two Steps From Hell.

Zu hören gibt es den derzeit nur auf YouTube:

Er wird in übrigen nicht auf dem offiziellen Soundtrack dabei sein. Ich befürchte, das werde ich jetzt auf Dauerschleife bis morgen Abend hören (ja, ich bin halt ein hoffnungsloser Trekker) …

Ron Müller

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Blog: Edieh, Podcast: Ausgespielt.

Eine Antwort

  1. Hallo und Danke schön. Ich bin schon lange auf der Suche nach dieser Musik. Tja man muss nur die Verrückten vom LARP/Pen&Paper fragen, die wissen eben Bescheid. …

    DankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDanke ….