Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen
Suche
Close this search box.

Ausfüllbare Dresden-Files-RPG-Bögen

Für unseren Podcast zur Städte- und Charaktererschaffung zum Dresden Files RPG habe ich die offiziellen Charakter- und Städtebögen in direkt am Rechner ausfüllbare PDF-Formulare umgewandelt.

Hier gibt es (mit freundlicher Genehmigung von Fred Hicks) diese Blankobögen zum kostenlosen Download:

Ron Müller

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Blog: Edieh, Podcast: Ausgespielt.

2 Antworten

  1. Moin Karsten,

    ich bin noch nicht sicher, ob die Formulare in allen Details fehlerfrei funktionieren (sie sind bisher nur einmal bei unserer Städteerschaffung getestet worden), daher würde ich sie gerne an einer Stelle belassen, um ggf. fehlerkorrigierte Versionen einzustellen und damit sicherzustellen, dass nur diese dann noch umher fliegen.

    Grüße Ron.