Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen
Suche
Close this search box.

Fantastische Kurzfilme zu Halloween: 2 Hours

Nichts für schwache Nerven …

In der Halloween-Woche gibt es diesmal gleich drei fantastische Kurzfilme, von Montag bis Mittwoch jeden Abend einen. Unterschiedliche Perspektiven auf ein und dasselbe Thema: „Zombies“.

Ja, vielleicht habe ich gerade ein wenig zu viel „The Walking Dead“ konsumiert …

„2 Hours“

Gerade einmal zwei Stunden dauert es, bis der Virus gewinnt. Nicht viel Zeit also für einen einsamen Überlebenden dieser Apokalypse …

2 HOURS ― Award Winning Zombie Short Film

Hinweis: Das Studenten-Filmteam um diesen Zombie-Kurzfilm „crowdfundet“ gerade Gelder, um den Film auf Festivals einreichen zu können über IndieGoGo. Dort gibt es auch die DVD und Blu-Ray zu dem Film.

 

Ron Müller

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Blog: Edieh, Podcast: Ausgespielt.