Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen
Suche
Close this search box.

Teaser Trailer „Iron Man 3“

Hui, das verspricht ja vieles. Besonders cool: Die Szene, in der der Anzug-Handschuh einfach wie von selbst zu Stark hinfliegt. Deutet auf eine besondere Storyline aus den Comics hin, die sie nun wohl in den Filmen verwenden, in denen Tony Stark zu seinen Anzug eine Art telepathische Verbindung aufbaut. Aber mehr will ich gar nicht gespoilert werden, Ben Kingsley als Villain und all die Explosionen liebgewonnener Erinnerungen allein reichen doch bereits …

Iron Man 3 Teaser Trailer UK - Official Marvel | HD

Der Film läuft – aller Voraussicht nach – bei uns am 1. Mai 2013 in den Lichtspielhäusern an.

Ron Müller

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Blog: Edieh, Podcast: Ausgespielt.