Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen
Suche
Close this search box.

Oscar-Tippzettel 2012

Seit unzähligen Jahren zelebrieren wir im Freundeskreis (mal kleiner, mal größer) die Oscar-Nacht. Wir treffen uns abends zu einer gemütlichen Party, spielen eine Partie „Scene-It“ oder schauen einen Film, und verfolgen dann die Live-Übertragung. Und wir haben auch jedes mal ein Tippspiel, für dass ich natürlich einen Tippzettel vorbereite. Damit es spannender bleibt, bewerten wir die „großen“ Kategorien doppelt und es gibt auch jeweils einen Sonder-Tipp.

Vielleicht könnt Ihr auch etwas damit anfangen, hier ist der Tippzettel mit den gerade gestern veröffentlichten Nominierungen für die Verleihung 2012: Oscar-Nacht 2012 Tippzettel (PDF, ausfüllbar, 162 KB)

Ron Müller

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Blog: Edieh, Podcast: Ausgespielt.