Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen
Suche
Close this search box.

Fantastischer Kurzfilm am Montag: „Friend“

Einer der Hauptgründe, „Fringe“ zu gucken, war John Noble. Der Darsteller des Walter Bishop schaffte es auch noch so absurde Drehbuchideen glaubhaft mit seiner Mimik zu verkaufen. Ein großartiger Darsteller.

Für seine Tochter, Jess Noble, hat er einen Kurzfilm gedreht, der fast ohne Worte auskommt und eine Geschichte von Verlust, Trauer und Verzweiflung, aber auch von Hoffnung und Freundschaft erzählt. Und das wieder einmal nur mit seiner Mimik.

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.

Ron Müller

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Blog: Edieh, Podcast: Ausgespielt.