Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen
Suche
Close this search box.

Skysurfen im „How To Train Your Dragon 2“-Trailer

„Drachenzähmen leicht gemacht“ war für mich ein Film, den ich im Kino keine Chance gegeben hatte – zu Unrecht, wie ich später auf Blu-Ray feststellen musste. Der Film ist deutlich kreativer als so manches Pixar-Werk der letzten Jahre.

Der zweite Teil startet im Juni 2014, mit einem herangewachsenen und jugendlich übermütigen Hicks und einen fast schon besorgten Drachen Ohnezahn, die wir in diesem neuen Trailer sehen.

Es gibt übrigens dazu auch eine TV-Serie, „Die Drachenreiter von Berk“, die wir demnächst wohl auf Super-RTL serviert bekommen, bzw. auf Cartoon Network offenbar schon serviert bekamen.

Übersicht

Frische Fantastische Trailer gibt es hier jeden Donnerstag Nachmittag.

Picture of Ron Müller

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Blog: Edieh, Podcast: Ausgespielt.