Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen
Suche
Close this search box.

Fate Core Cheat Sheet, erweitert und auf Deutsch

Da ich demnächst eine Fate Core-Kampagne beginnen möchte, habe ich für meine Spieler den Cheat Sheet übersetzt und bei der Gelegenheit gleich etwas erweitert, und zwar um eine Tabelle mit den Resultaten („Outcomes“) und um eine Zeile „Niederlage einräumen“ („Concedes“).

Fate-Core-Cheat-Sheet-Deutsch-mit-Tabelle-s Fate Core Cheat Sheet (Erweitert und Deutsch) v1.0 als PDF (115 KB)

Da vielleicht auch jemand anderes Interesse daran haben mag, stelle ich es hier zur Verfügung, Ideen/Anregungen immer gerne genommen.

Ron Müller

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Blog: Edieh, Podcast: Ausgespielt.

2 Antworten

  1. Sieht schick aus. Ich leite ab Oktober auch eine Fate Core Kampagne und werde diesen Cheat da austeilen/benutzen. Danach gebe ich mal Feedback, wenn ich dran denke…