#RPGaDAY2015 – Frage 16

Frage 16: Längste Spielsitzung

(Longest game session played)

Das muss eine Runde „Harry Potter“ gewesen sein. Wir haben dazu ein Eingebräu aus d20 gebaut (es gab und gibt ja leider kein „Harry Potter“-Rollenspiel), das wir eigentlich nur selten wirklich einsetzten, dafür frei spielten und viel Spaß als strebsame Schülerinnen und Schüler in Hogwarts hatten (wir waren alle in Ravenclaw einsortiert worden). Begonnen haben wir am Samstag gegen 14:00 Uhr meine ich, und fertig wurden wir erst 27 Stunden später gegen 17:00 Uhr am Sonntag (der damit für uns alle gelaufen war).

Sicher ist das kein wirklicher Rekord, aber die Runde hat etwas anderes geschafft: Wir haben während der Zeit die erste CD von Harry Potter im Player auf Dauerschleife gehabt. Ich kann den ersten Film daher heute immer noch nicht mehr ertragen, da die zugegeben großartige Musik von John Williams einfach sich dermaßen fest in meinen Gehörgang gewutscht und gewedelt hat.

Ein Gedanke zu „#RPGaDAY2015 – Frage 16“

Kommentare sind geschlossen.