#RPGaDAY2015 – Frage 29

Frage 29: Liebste Rollenspielwebsite/-Blog

(Favourite RPG website/blog)

Das einen Blogger zu fragen ist in etwa so, als würde man einen Podcaster nach seinen Lieblingspodcast fragen … wobei, das hatten wir ja schon. In der deutschen Rollenspielbloggerszene möchte ich aber dennoch keinen Favoriten wählen, auch wenn es da viele coole Typen gibt, die ich sehr gerne lese, aber ob ich nun Ingo über Jan oder Karsten über Frank lieber lese oder jemand ganz anderes hier gewinnen würde – ich möchte das lieber gar nicht erst einordnen für mich.

Stattdessen wähle ich einen englischsprachigen Rollenspielblogger: Rob Donoghue, Mitbegründer von Evil Hat, der in seinem Blog „The Walking Mind“ Ideen rund ums Thema Spieledesign anspricht und gerne mal mit anderen Techniken verwirbelt, wie jüngst beispielsweise der To-Do-List-Planungsart Kanban, und immer mal wieder sehr interessante Fate-Hacks skizziert.

Ein Gedanke zu „#RPGaDAY2015 – Frage 29“

Kommentare sind geschlossen.