Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen
Suche
Close this search box.

#RPGaDAY2015 – Frage 31

Frage 31: Liebstes nicht-Rollenspiel-Ding, dass aus Rollenspiel entstand

(Favourite non-RPG thing to come out of RPGing)

Einfache Antwort diesmal: Viele neue Freundschaften!

Damit ist diese Aktion endlich auch beendet, dieses Blog geht wieder seinen normalen Gang (und wird vermutlich wieder zu mehr Filmrezis als zu Themen mit Rollenspielbezug finden, was aber auch nicht das Problem ist, da im RSP-Blogs.de-Feed ja nur der Rollenspielpart durchkommt.

Die Aktion hat aber durchaus größtenteils Laune gemacht, mal sehen, ob ich mich der nächstes Jahr wieder anschließen werde. Im Zweifel sind es aber sicher Ingo, Karsten oder der andere Ingo, die mich, wie dieses Jahr, rechtzeitig daran erinnern werden.

Ron Müller

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Blog: Edieh, Podcast: Ausgespielt.

3 Antworten