#RPGaDAY2015 – Frage 6

Frage 6: Zuletzt gespieltes Rollenspiel

(Most recent RPG played)

Letztes Wochenende habe ich eine sehr schöne Episode meiner „Tower Knights“-Runde gehabt, allerdings als Spielleiter. „Tower Knights“ ist eine Urban Fantasy-Runde rund um eine Truppe moderner britischer Ritter im Kampf gegen das Übernatürliche in London, wir benutzen dafür die „Dresden Files-RPG“-Regeln.

Auch hier wieder: Falls es unbedingt etwas sein soll, was ich auch selbst gespielt habe, dann war es eine Runde „Das Lied von Eis und Feuer-Rollenspiel“, bei dem ich unter meiner Mitpodcasterin Sandra eine hochintrigante Adlige aus den Sturmlanden Westeros’ spielen darf.

2 Gedanken zu „#RPGaDAY2015 – Frage 6“

    1. Nein, es ist ein anderes Haus geworden, Haus Schwarzbrunn. Mehr dazu am Rande auch morgen früh in Die (nicht nur) Rollenspiel-Nachrichten bei Ausgespielt-podcast.de.

Kommentare sind geschlossen.