Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen
Suche
Close this search box.

#RPGaDAY2016 – Frage 17

Welcher fiktionale Charakter passt am besten in deine Gruppe?

„Deine Gruppe“? Singular? Der Autor der Fragen hat offenbar nur einen einzigen Charakter und nur eine einzige Gruppe. Ich habe ein paar mehr (von beiden Sorten) und entsprechend fällt mir auch diese Frage zu beantworten ausgesprochen schwer.

Aber ich antworte jetzt einfach mal generell: Am Besten passt jemand, der gut mit anderen zusammen improvisieren kann. Und wer kann das besser, als der Doktor aus Doctor Who?

Jetzt muss ich nur noch überlegen, welche Regeneration ich in meiner Runde am liebsten hätte…

Ron Müller

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Blog: Edieh, Podcast: Ausgespielt.