Relaunch 2016

Ein neuer Twitter-, Facebook- und Google+-Kanal ergänzen das modernisierte Layout.

Mit dem Jahreswechsel gibt es ein kleines Facelifting hier auf der Seite, das Theme ist das minimal angepasste aktuelle WordPress-Theme Twentysixteen.

Eigentlich hat sich wenig wirklich geändert, lediglich die Kategorien habe ich leicht überarbeitet (aus „Fernsehen“ wurde „Serien“), leicht erweitert („Musik“ und „Computerspiele“ sind neu) und etwas besser sortiert.

Neuer Social Media-Ansatz

Wichtiger ist die Umstellung auf eigene Twitter-, Facebook- und Google+-Accounts für Edieh.de. Ich werde künftig nur noch sehr selten über meine privaten Accounts auf neue Beiträge hier hinweisen. Bitte folgt daher auf den Kanälen entsprechend:

Ich habe die Kanäle bereits in den letzten Wochen schon mal auffüllen lassen, teilweise wurden sie auch schon von Euch entdeckt.