Fantastische Trailer und wann sie zu finden sind (#4)

Duck Tales

Ein Remake der Zeichentrickserie, die Ende der 80er den „Disney Club“ im Ersten groß machte (bevor dieser mit Janoschs Tigerente umfirmiert werden musste). Der neue Zeichenstil wirkt erst etwas ungewohnt, aber mir gefällt er und mit den tollen Sprechern wird das zumindest in der OV auch hörenswert – unter anderen leiht David Tennant („Broadchurch“) im vollen Schotten-Modus Onkel Dagobert (aka Scrooge McDuck) seine Stimme.

Startet in den USA im Sommer 2017, ein deutscher Sender und Sendetermin ist noch nicht bekannt. Bereits vor Ausstrahlung wurde bereits eine zweite Staffel in Auftrag gegeben.

Deadpool 2

In den Pressevorführungen von „Logan“ war dieser Clip noch nicht enthalten, aber er soll mittlerweile zumindest in den USA als Vorfilm laufen. Es dauerte nicht lange, bis er als Bootleg auftauchte und schließlich wurde er auch in guter Qualität online gestellt.

„Deadpool 2“, oder wie auch immer die Fortsetzung heißen wird, soll 2018 in die Lichtspielhäuser kommen.

Doctor Who

Der neue Teaser der Staffel 10, der letzten Capaldi- und ersten Pearl Mackie-Staffel, ist für meinen Geschmack etwas zu theatralisch und actiongeladen, und dass Matt Lucas erstmal weiter als bisher eigentlich nur nerviger Comic-Relief Companion Nardole mit rumlaufen soll, stört mich auch etwas. Dennoch: es ist Doctor Who!

Die zehnte Staffel läuft auf der BBC am 15. April 2017 an. Eine deutsche TV-Ausstrahlung ist bisher noch nicht bekannt, in der Vergangenheit liefen die Folgen zunächst bei FOX im Pay-TV, deutlich später bei One im Free-TV. Die Original-Episoden sind aber auch in aller Regel über Itunes, Amazon und Co. schaubar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.