Gute Idee: Starter DVDs von Firefly und anderen Serien

Firefly ist für mich mit Sicherheit eine der besten SciFi-Serien (gleich nach Babylon 5 und dem neuen Battlestar Galactica). Letztes Jahr endlich hat Fox die Serie auch in Deutschland in einer DVD-Box herausgebracht, eine deutsche TV-Ausstrahlung ist jedoch immer noch ungewiss.
Da kommt dann ganz plötzlich eine neue Vermarktungsidee: Die Starter DVDs. Für gerade mal 5 Euro wird man eine DVD mit den ersten beiden Episoden (Serenity und The Train Job) bekommen. Und wenn sie einen gefallen, bekommt man beim Kauf der gesamten Staffel sogar diese 5 Euro zurückerstattet.
Ähnliches wird es auch für Angel, Buffy, M*A*S*H, 24, Millenium, NYPD Blue, Akte X, Ally McBeal, Family Guy, King of the Hill und Futurama geben. Erscheinungstermin ist jeweils Anfang Mai.

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Bloggt auf Edieh, labert im AusgespieltTeam.

Das könnte dich auch interessieren …