Verlängert oder schon abgesetzt (Fortsetzung)

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Bloggt auf Edieh, labert im AusgespieltTeam.

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Falcon sagt:

    Ich finde die Überblicke gut, aber du solltest beim Absetzen/Fortführen genau schreiben, ob du von der Fortführung ect. in Amerika oder in Deutschland sprichst.

    Es kann ohne Probleme eine Serie in Deutschland fortgeführt werden, obwohl sie in Amerika zur gleichen Zeit abgesetzt wird, einfach weil noch nicht alle Staffeln liefen.

    Dann wären Quellenangaben gut. Das Dark Blue weitergeführt wird (in US oder in D?) glaube ich z.b. unbesehen nicht.

    p.s.: deine Spamabfrage funktioniert nicht richtig.

  2. Ron sagt:

    Ich hätte das sicher etwas deutlicher schreiben können, ja. Es handelt sich natürlich um die Produktion der Serie in den USA, hierzulande können da noch Folgen folgen (oder wie bei vielen Serien eben nicht).

    Quellenangaben würden das ganze IMHO (noch) unübersichtlicher machen, und ich habe hier auch nicht den Anspruch einer Wikipedia-Veröffentlichung. In der Regel fließen hier unterschiedliche Quellen ein, darunter Entertainment Weekly Online, What’s Alan Watching/HitFix, The Futon Critic oder E! Online.

    Zu Dark Blue: die Serie läuft in den USA auf dem Kabelsender TNT und das auch erst seit Juli 2009. Die zweite Staffel ist schon länger beschlossene Sache und wird derzeit gedreht, im August wird sie in den USA ausgestrahlt. Eine Pressemitteilung dazu findest Du auf: http://turner.tekgroup.com/article_display.cfm?article_id=5138

    Wegen der Spam-Abfrage gehe ich mal suchen. Was genau war denn der Fehler?

  3. Ron sagt:

    Hmm, ich kann gerade keinen Fehler in der Spam-Abfrage finden, bei mir klappte alles problemlos …