Dieses Blog braucht doch noch nicht dicht machen

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Bloggt auf Edieh, labert im AusgespieltTeam.

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Joerg.D sagt:

    Na das ist doch mal schön, dass sih jemand gegen den allgemeinen Verfolgungswahn durchsetzt und die Flagge der RSP Blogger hochhält.

  2. Dom sagt:

    Vielleicht sollte manchmal einfach mal abwarten und nicht vorschnelle ENtscheidungen treffen 😉

  3. Jörg.D sagt:

    Wenn der Betreiber deiner Webseite es eilig hat, dann kannst Du da wenig gegen machen. Aber für mich hat das etwas gutes, der neuen Blog ist deutlich besser zu lesen und einfacher zu pflegen.

    Außerdem hat das Importieren eine Menge Fehler behoben, die nach dem Absturz des alten Blogs im Text waren, denn bei der Wiederherstellung sind die Sonderzeichen alle unleserlich geworden.

    Wenn jemand Angst hat strafrechtlich verfolgt zu werden, dann ist es ihm nicht übel zu nehmen, dass er schnell reagiert.

  4. Ron sagt:

    Ich würde es auch nicht als vorschnell werten, die Debatte um den JMStV geht durch die Blogosphäre seit Frühjahr 2010. Und sie ist auch noch lange nicht ganz überstanden, sondern nur durch politisches Gezanke zufälligerweise zum Spielball geworden. Dass dies mal etwas nützliches hervorbringen würde, ist eigentlich betrüblich.

    OT: Jörg, versuche doch bitte bei der URL-Angabe Deines Blogs keine Links auf einen einzelnen Beitrag zu setzen sondern verlinke auf Deine Hauptseite. Sonst landest Du so gut wie automatisch im Spam-Filter.

  5. Karsten sagt:

    Hi,

    auch von mir eine Dankeschön für den Link aufs Blog. Wollen wir mal hoffen, dass der Frieden hält.