Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen
Suche
Close this search box.

Fantastische Trailer und wann sie zu finden sind (#10)

Game of Thrones (OV, aber ohne Worte)

Einiger der derzeitigen Machtinhaber der Serie laufen durch dunkle Gänge in Winterfell, Königsmund und Drachenstein. Es fehlen nur die Intriganten im Hintergrund, oder? Aber: Natürlich hat der gewohnt großartige Analyse-Youtube-Channel von Alt-Shift-X ihn bereits ausführlich seziert (OV):

Game of Thrones Season 7 "Long Walk" Promo Explained

Die Staffel 7 kommt im Juli. Denn da hat man ja bekanntlicherweise die besten winterlichen Gefühle.

Steven Kings Es

ES - Official Trailer Deutsch HD German (2017)

Sicher, diese Verfilmung muss sich mit der Miniserie aus den 90er Jahren und vor allen mit Tim Currys Pennywise messen, aber: Das schafft der Trailer schon sehr gut, tolles 80er-Jahre-Feeling (Dias!) und auch Bill Skarsgårds Pennywise gefällt mir spontan. Könnte wirklich was werden!

Derzeitiger Starttermin: 21. September 2017

Die Mumie

Die Mumie - Trailer #2 deutsch/german HD

Schon der erste Trailer hatte mich nicht sonderlich überzeugt, auch dieser erinnert mich leider mehr an den üblen Suicide Squad-Streifen vom letzten Jahr als an die gute alte Mumie von 1932 oder die immerhin noch unterhaltsamen Spaßauflagen von 1999ff. mit Brandon Fraser und Rachel Weisz.

Ab 8. Juni 2017 wird der Film bei uns bandagiert.

The Book of Henry (OV)

THE BOOK OF HENRY - Official Trailer [HD] - In Theaters June 16

Naomi Watts („St. Vincent“) in einem ungewöhnlichen Film über ein hochbegabtes Kind (Jaeden Lieberher, „Midnight Special“), dass mit seiner Mutter zusammen das Nachbarskind vor dem gewalttätigen Stiefvater (Dean Norris, „Breaking Bad“) durch einen komplexen Plan retten will. Der Trailer überrascht mich positiv bisher.

Ein Deutscher Start ist noch nicht bekannt.

American Gods

American Gods | Staffel 1 | Offizieller Trailer | Prime Video DE

Und noch einmal nachgereicht: Amazon hat die deutsche Version des Trailers zur Neil Gaiman-TV-Serie bereitgestellt. Freue mich nach wie vor tierisch darauf.

Ab Anfang Mai bei Amazon Prime.

Übersicht

Frische Fantastische Trailer gibt es hier jeden Donnerstag Nachmittag.

Ron Müller

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Blog: Edieh, Podcast: Ausgespielt.