Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen
Suche
Close this search box.

Fantastische Trailer und wann sie zu finden sind (#24)

Black Panther

BLACK PANTHER - Teasertrailer (deutsch | german) | Marvel HD

Der erste Trailer zum übernächsten Marvel-Film: Der Charakter von „Black Panther“ wurde bereits in „Captain America: Civil War“ eingeführt, jetzt lernen wir die Geheimnisse von ihm und Wakanda, dem mysteriösen afrikanischen Land, das er beschützt, kennen.

Derzeitig geplanter Kinostart: 15. Februar 2018

Oats Studios Trailer 2 (OV)

Oats Studios Experimental Short Films - "Volume 1" - Official Trailer #2

Jetzt kann man schon die ersten Stars in den kommenden Kurzfilmen von Neill Blomkamps Studio Oats Studios finden, darunter die Mutter aller Aliens, Sigourney Weaver. Freue mich immer mehr darauf.

Demnächst auf Youtube und auf Steam.

Übersicht

Frische Fantastische Trailer gibt es hier jeden Donnerstag Nachmittag.

Picture of Ron Müller

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Blog: Edieh, Podcast: Ausgespielt.