Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen
Suche
Close this search box.

Fantastische Trailer und wann sie zu finden sind (#29)

Rick and Morty Season 3 (OV)

Ja, ich habe die Serie zuerst abgetan als schlechte Zurück in Zukunft-Parodie (was sie ja irgendwie auch ist), aber mittlerweile ist sie auch eine meiner favorisierten Sci-Fi-Serien, die derzeit überhaupt laufen. Entsprechend freue ich mich auch sehr auf die neue Staffel.

Ab dem 26. Juli 2017 laufen die neuen Episoden in der OV auf TNT Comedy bei uns, nur wenige Tage nach der US-Premiere.

Dave Made a Maze (OV)

Dave Made a Maze Official Trailer #1 (2017) John Hennigan, Kirsten Vangsness Comedy Movie HD

Apropos Dan Harmon-Serien: Als Fan von „Community“ erinnert man sich natürlich gerne an die Folge, bei der die gesamte Hochschule in eine gigantische Kissenburg verwandelt wurde. „Dave Made a Maze“ schlägt in eine ganz ähnliche Kerbe: Dave hat im Wohnzimmer ein Papp-Labyrinth gebastelt. Und das ist drinnen plötzlich größer als draußen. Ob er damit auch eine Tardis erfunden hat, wird man im Kino sehen können, amüsant sieht das schon aus.

US-Kinostart am 18. August 2017, über einen Start in Deutschland ist noch nichts bekannt.

The Tick

The Tick | Offizieller Trailer | Prime Video DE

Etwas arg überdreht, aber könnte gerade deswegen sympathisch werden, die anarchische Zeichentrickserie habe ich noch in undeutlicher aber positiver Erinnerung. Mal abwarten.

Ab 13. Oktober 2017 bei Amazon Prime, in der OV bereits ab 25. August 2017 ebenda.

Übersicht

Frische Fantastische Trailer gibt es hier jeden Donnerstag Nachmittag.

Picture of Ron Müller

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Blog: Edieh, Podcast: Ausgespielt.