Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen
Suche
Close this search box.

Fantastische Trailer und wann sie zu finden sind (#8)

Justice League

JUSTICE LEAGUE - Trailer #1 Deutsch HD German (2017)

Imposante Bilder kann Snyder ja, keine Frage, aber nach dem letztjährigen Debakel bin ich hier noch ziemlich skeptisch. Vor allen finde ich Cyborg im Team der Justice League immer noch etwas deplatziert, aber das hat uns ja die New 52 bereits eingebrockt.

Derzeit ist der 16. November 2017 als Starttermin angepeilt.

Deadpool 2

DEADPOOL 2 | No Good Deed | Deutsch German (2017)

20th Century Fox reicht nun auch auf Deutsch endlich den Teaser nach, der im Vorfeld der amerikanischen „Logan“-Vorführungen gezeigt wurde. Und allein die unzähligen Nerd-Anspielungen im Hintergrund des Clips machen es wert, ihn mehrfach zu schauen („Firefly“-Poster entdeckt?).

„Deadpool 2“ ist für 2018 angekündigt.

Übersicht

Frische Fantastische Trailer gibt es hier jeden Donnerstag Nachmittag.

Ron Müller

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Blog: Edieh, Podcast: Ausgespielt.