Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen
Suche
Close this search box.

Fantastische Trailer (#70)

Auch diesmal nichts erwähnenswertes im Bereich Serien, dafür geht es um die Beziehung zu seinem Auto, um kaputtes Internet und ob Star Trek-Stars noch zugkräftig sind.

Filme

Bumblebee

BUMBLEBEE | TRAILER A | DE

Nachdem sich zuletzt die Transformers-Reihe ja von Superlativ zur nächsten Michael-Bay-Explosion gehangelt hatte, scheint mit Bumblebee nun eine kleine Rückbesinnung mit einem sehr viel kleineren Prequel stattzufinden: Ein Auto, eine Fahrerin (Hailee Steinfeld, die damals kleine aus „True Grit“), und „das Auto sucht sich den Fahrer aus“. Wie passend erscheint dieser Trailer an just dem Tag, an dem ich selbst mein neues Auto abholen werde …

Ab 20. Dezember 2018 in unseren Kinos.

Ralph Breaks the Internet (OV)

Ralph Breaks the Internet: Wreck-It Ralph 2 Official Trailer

Ralph reicht’s immer noch und fliegt daher einfach mal durch das Internet. Viel wichtiger: seine vernünftigere Begleitung Vanellope muss in einer Gruppensitzung feststellen, dass sie eine Disney-Prinzessin ist.

Ab 24. Januar 2019 in unseren Kinos, bereits im November in USA und anderen Ländern.

5th Passenger (OV)

EXCLUSIVE: 5th Passenger Official Trailer - Doug Jones, Marina Sirtis

Marina Sirtis (TNGs Troi), Doug Jones (DSCs Saru), Armin Shimerman (DS9s Quark) und Tim Russ (VOYs Tuvok) – geballte Star Trek-Power hat der Film bereits, bleibt die Frage ob er sich als Low-Budget-Indie-Perle oder doch nur als reiner Trash herausstellt.

Diese Tage in den USA in vereinzelten (3!) Kinos angelaufen, weitere Starts sind bisher nicht bekannt.

Bonus

Ocean’s Over 40 (OV)

Ocean's Over 40 | Official Trailer

How It Should Have Ended nimmt sich schon mal im voraus Ocean’s 8 an, die Frauen-Variante der Ocean’s 11–13-Filme.

Übersicht

Frische Fantastische Trailer gibt es hier jeden Donnerstag Nachmittag.

Picture of Ron Müller

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Blog: Edieh, Podcast: Ausgespielt.