Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen
Suche
Close this search box.

Fantastischer Trailer Spezial: „Avengers 4“

AVENGERS: ENDGAME – Offizieller Trailer (deutsch/german) | Marvel HD

Und da ist er nun endlich – der lang-erwartete Trailer zum vierten Avengersfilm. Und: Er ist genau das, was man eigentlich zu erwarten hatte, ohne viele Überraschungen: Die Verlierer sind verzweifelt und größtenteils planlos, Hawkeye hat offenbar seine Familie beim Großen Schnips verloren und ist nun auch wieder ausgegraben und wie auch immer Scott Lang es geschafft hat ohne Hilfe zurückzukommen …

„Avengers 4: Endgame“ (ja, die einzige wirklich große Offenbarung des Trailers ist der Titel) läuft voraussichtlich ab dem 25. April 2019 in unseren Kinos an.

Übersicht

Frische Fantastische Trailer gibt es hier jeden Donnerstag Nachmittag.

Picture of Ron Müller

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Blog: Edieh, Podcast: Ausgespielt.