Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen
Suche
Close this search box.

Fantastische Trailer (#120)

Filme

Point Blank (OV)

Point Blank | Official Trailer | Netflix

Anthonie Mackie und Frank Grillo in einer Gangster-Buddy-Comedy? Könnte tatsächlich unterhaltsam werden.

DE: 12.07.2019 (Netflix)

Kidnapping Stella

Kidnapping Stella | Offizieller Trailer | Netflix

Was machen eigentlich Chantal und Danger nach dem Abi? Richtig, sie entwickeln ein Stockholm-Syndrom.

DE: 12.07.2019 (Netflix)

Midsommar (OV)

MIDSOMMAR | Happy Midsummer! | Official Promo HD | A24

Passend zur Sonnenwende ein neuer Trailer für Ari Asters zweiten Film nach dem großartigen „Hereditary“. Sieht nach sehr viel Spaß aus!

US: 03.07.2019 (Kino), DE: 26.09.2019 (Kino)

The Peanut Butter Falcon (OV)

The Peanut Butter Falcon | Official Trailer | Roadside Attractions

Shia LaBeoufs Karriere hatte ich eigentlich abgehakt, hier soll er aber wieder in einem liebenswerten Indie-Roadmovie glänzen, das sich irgendwo bei Mark Twain bedienen soll. Könnte sehenswert sein, finde den Trailer aber etwas sehr klebrig …

US: 09.08.2019 (Kino), DE: Noch unbekannt.

The Good Liar – Das alte Böse

THE GOOD LIAR - Offizieller Trailer #1 Deutsch HD German (2019)

Helen Mirren und Ian McKellen allein sind schon gute Gründe, einen Film anschauen zu wollen. Dieser wirkt auch noch sonst sehr interessant und der Trailer verrät gerade soviel, dass man gespannt bleibt.

DE: 28.11.2019 (Kino)

Share (OV)

Share (2019): Official Trailer | HBO

Ein erfolgreicher Kurzfilm kann gerne auch mal eine Tür öffnen: Hier darf Pippa Bianco ihre in Cannes gefeierte Arbeit zu einem Feature ausbauen.

US: 27.07.2019 (HBO), DE: Noch unbekannt.

Once Upon a Time in Hollywood

ONCE UPON A TIME… IN HOLLYWOOD - Trailer H - Ab 15.8.19 im Kino!

Und noch ein Trailer zu Quentin Tarantinos kommenden Film.

DE: 15.08.2019 (Kino)

Official Secrets (OV)

Official Secrets ft. Keira Knightley, Ralph Fiennes, Matt Smith - Official Trailer I HD I IFC Films

Keira Knigthley darf uns einmal mehr zeigen, wie wichtig Whistleblower für eine freie Gesellschaft sein können in diesem auf wahre Tatsachen beruhenden Drama.

US: 30.08.2019 (Kino), DE: 17.10.2019 (Kino)

Serien

Stranger Things 3 (Finaler Trailer)

Ein letzter Trailer für die dritte Staffel deutet bereits einige Entwicklungen an, die deutlich gespannt machen (aber auch etwas spoilern). Habe ich Lust drauf!

DE: 04.07.2019 (Netflix)

Carnival Row

Mythen, Feen & Morde | Carnival Row | Offizieller Teaser | Prime Video DE

Auch der zweite Teaser dieser viktorianischen Urban Fantasy-Serie macht Lust, hier vor allen auf diese vielschichtige Welt voller Wagons …

DE: 30.08.2019 (Amazon Prime Video)

The Terror: Infamy (OV)

The Terror: Infamy Season 2 Trailer | Rotten Tomatoes TV

War die erste Staffel noch im Polareis eingefroren, spielt die zweite mit neuen Charakteren während des zweiten Weltkriegs in US-Internierungslager von Bürgern japanischer Herkunft und scheint deutlich übernatürlicher angehaucht zu sein.

US: 12.08.2019 (AMC), DE: Noch unbekannt.

The Boys

The Boys | Offizieller Trailer | Prime Video DE

Und die deutsche Variante des Trailers.

DE: 26.07.2019 (Amazon Prime Video)

Übersicht

Frische Fantastische Trailer gibt es hier jeden Donnerstag Nachmittag.

Picture of Ron Müller

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Blog: Edieh, Podcast: Ausgespielt.