Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen
Suche
Close this search box.

Fantastische Trailer (#99, Super-Bowl-Special-Edition)

Filme

Avengers: Endgame

AVENGERS: ENDGAME – Super Bowl TV-Spot | Marvel HD

Wir finden uns nicht damit ab. Okay, verstanden. Hier gibt es nix zu sehen. Next one, please!

Ab 25. April 2019 im Kino.

Captain Marvel

CAPTAIN MARVEL – Super Bowl TV-Spot | Marvel HD

Ah, das ist sie ja schon. Schneller, höher, weiter, Baby! Hmm, Superbowl-Werbung war auch schon imposanter.

Ab 7. März 2019 in unseren Kinos.

Us (OV)

Us - In Theaters March 22 (Nightmare) [HD]

Nach dem Überraschungs-Horror-Erfolg „Get Out“, bleibt Regisseur Jordan Peele neben unzähligen weiteren Projekten in seiner Pipeline auch dem Horror gewogen und belebt die Doppelgänger-Tropes wieder neu. Und das sieht tatsächlich interessant aus.

Ab 21. März 2019 in unseren Kinos als „Wir“.

Fast & Furious: Hobbs & Shaw

Fast & Furious: Hobbs & Shaw - Trailer german/deutsch HD

Nach sieben (?) oder so Filmen nun also ein Spin-off des Auto-Fanatiker-Films mit Cyborgs. Klingt nicht logisch, könnte aber durch den Charme der Hauptdarsteller funktionieren. (Beim Bowl wurde eine kürzere Variante gezeigt).

Ab 1. August 2019 in unseren Kinos.

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

A TOY STORY: ALLES HÖRT AUF KEIN KOMMANDO - Super Bowl Spot | Disney HD

Etwas arg sperriger deutscher Titel für Toy Story 4, oder?

  1. Juni 2019 im Kino.

Serien

Twilight Zone (OV)

Nochmal Jordan Peele, diesmal aber als Host der neuen Twilight Zone-Auflage. Die Science-Fiction-Mystery-Anthologie-Serie macht als einzige sogar wirklich den Super Bowl selbst zum Ausgangspunkt hier, sehr gelungener Spot.

Ab 1. April 2019 bei CBS All Access in den USA, wo es in Deutschland laufen wird, ist noch unklar.

The Handmaid’s Tale (OV, Season 3)

The Handmaid's Tale: Series Trailer • A Hulu Original

Und auch hier gibt’s noch eine kürzere Version, die während des Bowls lief.

Demnächst bei Hulu USA. die ersten beiden Staffeln liefen hierzulande bei Telekom Magenta TV, sind aber auch anderswo zu kaufen.

Übersicht

Frische Fantastische Trailer gibt es hier jeden Donnerstag Nachmittag.

Ron Müller

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Blog: Edieh, Podcast: Ausgespielt.