Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen
Suche
Close this search box.

Fantastische Trailer (#159)

Filme

Here We Are: Notes for Living on Planet Earth (OV)

Here We Are: Notes for Living on Planet Earth — Official Trailer | Apple TV+

Solch eine schöne Anleitung hätten viele Zeitgenossen gebraucht, als sie noch lernfähig waren. Ein Kurzfilm.

DE: 17.04.2020 (Apple TV+)

Tigertail (OV)

Tigertail – Ein Film von Alan Yang | Offizieller Trailer | Netflix

Drama über mehrere Generationen über die Integration von einer taiwanesischen Gastarbeiterfamilie in den USA, geschrieben und produziert von Alan Yang, dem Autoren hinter Master of None sowie Little America.

DE: 10.04.2020 (Netflix).

Love. Wedding. Repeat

Love Wedding Repeat | Offizieller Trailer | Netflix

Nur bedingt fantastisches Szenario hier, aber immerhin geht es um ein Hochzeitsszenario, bei dem sich mehrere alternative Ausgänge entspannen, die man alle sehen kann

DE: 10.04.2020 (Netflix).

Antlers

ANTLERS - 1. Offizieller Trailer (deutsch/german) | 20th Century Studios

Und dann ist doch noch ein Kinotrailer eines Studios aufgetaucht: Die deutsche Version von Antlers, ein Horrorfilm bei dem Guillermo del Toro Pate stand.

DE: Demnächst (Kino).

Serien

Outer Banks (OmU)

Eine leichtfüßige Jugend-Gangster-Serie im sonnigen Florida klingt nach genau dem Urlaub, den wir dieses Jahr nicht haben werden.

DE: 15.04.2020 (Netflix).

Normal People (OV)

Normal People Trailer (Official) • A Hulu Original

Und dann noch ein Drama über eine untersagte moderne Liebschaft, basiert auf einem Bestseller-Roman.

US: 29.04.2020 (Hulu).

Future Man (Season 3, OV)

Future Man Season 3 - Trailer (Official) • A Hulu Original

Immer noch genauso aufgeplustert wie in Staffel 1, aber diesmal mit noch mehr Alternativen Zeitlinien. Die letzte Staffel steht demnächst bereit.

US: 03.04.2020 (Hulu). DE: Bisher bei Amazon Prime, noch kein Termin.

Trying (OV)

Trying — Official Trailer | Apple TV+

Eine Dramedy über die Probleme mit dem Kinderkriegen für die 30+-somethings.

DE: 01.05.2020 (Apple TV+)

Into the Night (OmeU)

Into the Night | Official Teaser | Netflix

Ein Flugzeug flieht vor der alles verbrennenden Sonneneruption durch die Nacht. Na ja, das geht immerhin nicht unbegrenzt. Netflix’ erste belgische Serie, wenn ich nicht irre.

DE: Noch ohne Termin (Netflix).

What We Do in the Shadows (Season 2, OV)

What We Do in the Shadows Season 2 Official Trailer

Die erste Staffel war ein kleines skurilles Comedy-Kleinod, dass die großen Fußstapfen seines filmischen Vorbilds (5 Zimmer, Küche, Sarg) locker ausfüllte.

US: 14.04.2020 (FX/Hulu). DE: Die erste Staffel gibt es derzeit bei Joyn Plus+.

Fort Salem (OV)

Motherland: Fort Salem Official Trailer | A Legacy Passed From Mother To Daughter | Freeform

In einer alternativen USA werden junge Frauen zu Krieger-Hexen ausgebildet. Die Effekte sehen tatsächlich gar nicht so schlecht aus, wie man befürchten würde.

US: 18.03.2020 (Freeform).

Übersicht

Frische Fantastische Trailer gibt es hier jeden Donnerstag Nachmittag.

Ron Müller

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Blog: Edieh, Podcast: Ausgespielt.