Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen
Suche
Close this search box.

Fantastische Trailer (#150)

Filme

Berlin Alexanderplatz

BERLIN ALEXANDERPLATZ | Offizieller HD Trailer| Deutsch German | (2020)

Adaption des Romans von Alfred Döblin. Sieht sehr stylisch aus, vielleicht etwas zuviel Neon?

DE: 16.04.2020 (Kino).

Harriet – Der Weg in die Freiheit

Harriet - Der Weg in die Freiheit Trailer deutsch/german HD

Cynthia Erivo war bereits in Bad Times at the El Royale eine kleine Offenbarung, hier schlüpft sie aber in weit größere Schuhe: die der legendären Freiheitskämpferin Harriet Tubman.

DE: 23.04.2020 (Kino).

Vivarium (OV)

Vivarium Official Trailer (2020) - Jesse Eisenberg, Imogen Poots

Jesse Eisenberg und Imogen Potts finden endlich nach langer eine tolle Wohnung in einem Neubaugebiet. Und landen in einer Twilight Zone-Episode.

US: 27.03.2020 (Kino/VoD). DE: Noch kein Starttermin.

The Divine Fury

The Divine Fury - Trailer Deutsch HD - Ab 31.01.20 erhältlich!

Ein MMA-Atheist bekommt plötzlich Stigmata – mit denen er dann auch Dämonen austreiben und austreten kann. Das klingt doch nach göttlichen Trash!

DE: 31.01.2020 (Blu-ray, DVD und VoD)

Fantasy Island (2. Trailer)

FANTASY ISLAND - Trailer D - Ab 20.2.20 im Kino!

Nun auch der zweite Trailer des Horror-Remakes auf deutsch.

DE: 20.02.2020 (Kino).

Serien

Narcos: Mexiko (Staffel 2)

Das Business muss weiterlaufen.

DE: 13.02.2020 (Netflix).

The War of the Worlds – Krieg der Welten

The War of the Worlds - Krieg der Welten - Trailer Deutsch HD - Ab 31.01.20 erhältlich!

Die BBC hat diese Serie dem Vernehmen nach einige Zeit herumliegen lassen und dann letzte Weihnachten etwas verheizt. Der Trailer bietet aber doch einiges an Brennmaterial …

DE: 31.01.2020 (Handel).

The Undoing (OV)

Nicole Kidman, Hugh Grant und Donald Sutherland alleine sind schon gute Gründe, aber hinter dieser Miniserie stecken auch noch David E. Kelley als Showrunner und Susanne Bier als Regisseurin dahinter.

US: Mai (HBO). DE: Noch unbekannt.

Übersicht

Frische Fantastische Trailer gibt es hier jeden Donnerstag Nachmittag.

Ron Müller

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Blog: Edieh, Podcast: Ausgespielt.