Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen
Suche
Close this search box.

Fantastische Trailer (#209)

SuicideSquad braucht offenbar einfach nur einen bestimmten Artikel, #RickAndMorty übertreiben es mal wieder, und #StarWars kriegt seine Klone einfach nicht tot.

Filme

The Suicide Squad

#DC #Superschurken #Fortsetzungsneustart

THE SUICIDE SQUAD - Trailer #1 Deutsch HD German (2021)

Nachdem die erste Suicide Squad-Verfilmung ordentlich auf die Schnauze fiel, hat sich Warner nun abermals bei erfahrenen Marvel-Regisseuren bedient für die Fortsetzung – und mit Guardians of the Galaxy-Regisseur James Gunn vermutlich ins Schwarze getroffen, dieser Trailer rockt jedenfalls!

DE: 05.08.2021 (Kino?).

Die Mitchells gegen die Maschinen

#Animation #Familienkomödie #Apokalypse

Die Mitchells gegen die Maschinen | Offizieller Trailer | Netflix

Auf den ersten Blick eigentlich nicht so ganz mein Ding, aber hier stecken zwei Mitautoren und -regisseure von Gravity Falls als Regisseure dahinter und die Produzenten vom Lego Film und Spiderman: Into the Spider-verse.

DE: 30.04.2021 (Netflix).

Boss Level

#Action #Zeitschleife

Boss Level - Trailer (deutsch/german; FSK 16)

Frank Grillo ist so oft seine Zeitschleife wiederholt, dass er den gesamten Film nun auch auf Deutsch hinlegt. Oder er wurde synchronisiert.

DE: 23.04.2021 (Blu-ray, DVD, Digital).

Serien

Rick and Morty

#OV #Staffel5 #Animation #Kult

Etwas mehr Anarchie im Zeichentrick! Rick und Morty machen wieder unsere Bildschirme unsicher!

US: 20.06.2021 (Adult Swim). DE: 21.06.2021 (TNT Comedy/Sky, zunächst nur in OmU).

Shadow and Bone – Legenden der Grisha

#Fantasy #Epos

Shadow and Bone – Legenden der Grisha | Offizieller Trailer | Netflix

Und ein weiterer Trailer zur Umsetzung der Buchtrilogie Legenden der Grisha von Leigh Bardugo.

DE: 23.04.2021 (Netflix).

Star Wars – The Bad Batch

#Trickserie #SpaceOpera

STAR WARS: THE BAD BATCH – Offizieller Trailer | Disney+

Nachdem die Clone Wars nun beendet worden sind, tritt mit The Bad Batch die nächste Kloneinheit an, um die Galaxis ein wenig mehr abzusichern.

DE: 04.05.2021 (Disney+).

Eden

#Anime #SciFi #Postapokalypse

Eden | Ankündigung | Netflix

Ein einziges menschliches Mädchen existiert noch in einer Welt, welche die Roboter gesäubert haben.

DE: 27.05.2021 (Netflix).

Übersicht

Frische Fantastische Trailer gibt es hier jeden Donnerstag Nachmittag.

Picture of Ron Müller

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Blog: Edieh, Podcast: Ausgespielt.