Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen
Suche
Close this search box.

Fantastische Trailer (#211)

Kleine Sammlung Fantastische Trailer diese Woche, mit schnellen Autos, Snyders Zombies-Neuauflage, mehr MythicQuest und knallharten Frauenfiguren.

Filme

Fast & Furious 9

#Action #Autorennen #Diesel

Fast & Furious 9 - Trailer 2 deutsch/german HD

Wenn einen nichts mehr einfällt, fällt ein unliebsames Familienmitglied plötzlich vom Himmel. Okay, in dieser Filmserie kann das sogar wörtlich gemeint sein.

DE: 08.07.2021 (Kino?).

The Woman in the Window

#Thriller #Manipulation

The Woman in the Window | Offizieller Trailer | Netflix

Amy Adams (Arrival) allein ist schon ein vielversprechender Grund, sich diesen Film anzusehen, der aber auch noch Gary Oldman (Darkest Hour), Julianne Moore (Children of Men), Anthony Mackie und Wyatt Russell (beide The Falcon and the Winter Soldier) im Cast unter der Regie von Joe Wright (Darkest Hour) vereinen kann.

DE: 14.05.2021 (Netflix).

Army of the Dead

#Zombie #Action #Snyderbombast

Army of the Dead | Offizieller Trailer | Netflix

Gerade hat Zack Snyder mit seiner Justice League-Version viele Fans verzückt, da kehrt er auch schon zu seinen Wurzeln zurück: Nach Dawn of the Dead (2004) inszeniert er nun einen weiteren Stil-über-Substanz-Zombiefilm. Wie allgemein: Nix realistisch, aber viele Boah-Momente.

DE: 21.05.2021 (Netflix).

Crime Game

#Heist #Action

CRIME GAME | Trailer (Deutsch / German) | 2021 | Thriller | Action

Und auch ein deutscher Trailer für den Einbruch in der Spanischen Nationalbank mit Liam Cunningham (Game of Thrones), Freddie Highmore (The Good Doctor) und Sam Riley (Control).

DE: 11.06.2021 (DVD, Blu-ray & Digital, Early EST: 04.06.2021).

Serien

Mythic Quest

#WorkplaceComedy #Gamesbranche #Staffel2

Mythic Quest — Season 2 Official Trailer | Apple TV+

Es geht weiter mit dem besten Ersatzmittel für Silicon Valley – mit Mythic Quest ist Apple auch noch nebenbei die beste Covid-Lockdown-Episode letztes Jahr gelungen. Man darf daher hier durchaus gespannt sein.

DE: 07.05.2021 (Apple TV+).

DC’s Legends of Tomorrow

#Superhelden #DC #Staffel6

Das Arrowverse der DC-Superheldenserien fächert sich von ernsthaft-schmutzig bis hin zu poppig-bunt. Legends of Tomorrow scheißt seit einigen Staffeln aber darauf, und macht einfach das, was ihnen Spaß bringt. Und uns Spaß bringt. Oder in welchen anderen Serien sind Nippel und blaue Teddybären die großen Feinde der Menschheit?

US: 02.05.2021 (The CW). DE: Noch unbekannt, bisher bei Amazon.

Domina

#OV #Historienserie #AltesRom

Und ein längerer Trailer für die Altes-Rom-Serie um Drusilla (nein, nicht die von Buffy). Sieht nach einer ordentlichen Ausstattung aus und hey, Liam Cunningham (Game of Thrones)!

DE: 03.06.2021 (Sky).

Übersicht

Frische Fantastische Trailer gibt es hier jeden Donnerstag Nachmittag.

Ron Müller

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Blog: Edieh, Podcast: Ausgespielt.