Neue Blogsoftware

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Bloggt auf Edieh, labert im AusgespieltTeam.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Jan-Tobias sagt:

    Jetzt noch Spam Karma installieren und Kommentar-Spam hat endgültig ein Ende. Hier zu finden: http://unknowngenius.com/blog/wordpress/spam-karma/

  2. Ron sagt:

    Hmm, Deinen Kommentar hat mein SPAM-Filter glatt erstmal verschluckt. Vielleicht lag es am Wort „Spam“? 😉

    Jedenfalls Danke für den Tipp, ich guck erstmal, was Askimet (der aktuelle SPAM-Filter) noch so alles verschluckt, mehrere Köche an eine Sache lassen, halte ich für schwierig. Aber falls der noch mehr solche HAMs produziert, werde ich sicher wechseln.

    Gibt es irgendwo vielleicht einen Vergleich zwischen der Effizienz der verschiedenen WordPress-SPAM-Filter?