Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen
Suche
Close this search box.

Battlestar Galactica Retrospektive

Battlestar Galactica (2003) Retrospective/Review - Battlestar Galactica Retrospective, Part 2

Rowan J. Coleman nimmt sich in seinen Retrospektiven die Klassiker der Science-Fiction-Serien (und -Filme) an und analysiert diese als Komplettwerke. Nach seinen sehenswerten Ausflügen unter anderen durch die Star Trek-Geschichte und Babylon 5 ist er nun endlich bei der neuen Battlestar Galactica-Serie angelangt (die alte hat er auch bereits analysiert). Dabei lässt er auch immer einiges an Produktionshintergründen einfließen. Äußerst sehenswert.

Ron Müller

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Blog: Edieh, Podcast: Ausgespielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert